• Das Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen!

Über mich

Hey hallo!

Ich bin Angelika und begleite seit 2016 mit meiner Kamera Menschen in vielen Augenblicken als FOTO piano.                               

Meine fotografische Handschrift steckt in dem kleinen Wort piano:

persönlich  individuell  anders  natürlich  originell

Ein Shooting mit mir ist unkompliziert, kurzweilig und macht Spaß!

Außerdem bin ich mit Leib und Seele Mama von zwei Jungs. Zeit mit meiner Familie und Freunden wirkt auf mich wie Kurzurlaub. Ich schaue mir sehr gerne die Welt an, bin am liebsten in der Natur und mag gutes Essen und Prosecco.

Klick dich durch meine Seite und finde mehr heraus...
Ich freu mich - bis bald!

Angelika


Neugierig geworden?
Tel.: +49 175 1954764


Fotostrecken...

  • Hochzeitsfotografie

  • Paarshooting

  • Engagement & JGA

  • Portrait & People

  • Schwangerschaft & Babybauch

  • Baby & Newborn

  • Kinder & Familie

  • Feste feiern Taufe & Firmung & Kommunion

  • Reportagen/Fotostrecken

  • Messefotografie & Werbeaufnahmen&Gewerblich

  • Black & White – Schwarzweißfotografie für Liebhaber

  • Impressionen – Reisen & Stillife & Natur

Was ich häufig gefragt werde:

Wieso eigentlich mobil?

Weil ich die Abwechslung mag und diese meine Kreativität beflügelt, mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt und sie die gewünschte Individualität bei jedem Fotoshooting schafft. Ach ja und weil ich nichts weniger mag als Langeweile und ewig gleiche Hintergründe.

Wie funktioniert das?

Fotografiert wird vorzugsweise draußen, in Wald und Wiese, an Lieblingsplätzen, am Wasser, in Gärten, auf verlassenen Plätzen, daheim oder woanders und zwar Frühling, Sommer, Herbst und Winter - grenzenlose Möglichkeiten. Blitz und Fotolampe bleiben fast immer in der Tasche, denn nur echtes Tageslicht schmeichelt uns allen am meisten und es ist so vielseitig. Und so gestalten Tageszeit und Jahreszeit jede Fotografie mit. Nicht nur mobil, sondern auch zeitlich flexibel gestaltet sich so der ideale Rahmen für persönliche Aufnahmen. 

Nur Babyaufnahmen entstehen fast immer drinnen. Eine große Auswahl an Requisiten, viel Zeit und Geduld sorgen für besondere Aufnahmen im eigenen zu Hause. Als Mama weiß ich sehr gut was in Mama und Papa vorgeht und berate vor jedem Shooting ganz individuell und persönlich worauf es ankommt.

Was ist bei schlechtem Wetter?

Entweder wird ein Termin kurzfristig verschoben, natürlich mit Blick auf den Wetterbericht, oder es wird drinnen geshootet. Für das Shooting im eigenen zu Hause bringe ich dann, wenn notwendig auch mal künstliches Licht mit und stelle Requisiten zur Verfügung, um das richtige drum herum zu kreiren. Es ist immer wieder überwältigend wie gut das klappt. Bei Terminen, die nicht verschoben werden können, auf Platz 1 die eigene Hochzeit, gelten ganz eigene Regeln. Auch hier habe ich im Schlechtwetterfall immer eine Lösung parat.

Hast du dich spezialisiert?

NEIN das könnte ich mir nie vorstellen! Das Leben ist voller schöner Momente und die Welt ist groß und bunt. Ich begleite die unterschiedlichsten Menschen in deren schönsten Augenblicken und kann ihre Erinnerungen greifbar festhalten. Vom Hochzeitstag bis zum Newbornshooting, Familie und Freunde, die Taufe eines Kindes, der erste Schultag, der geliebte Vierbeiner, ein Team das für den Erfolg einer Firma steht, und, und, und.... nie möchte ich eine dieser Gelgenheiten verpassen.


Weitere Leistungen auf Anfrage

  • Fotoabzüge, Fotobücher, Fotomappen Leinwände usw.

  • Einladungs- und Dankeskarten, Hochzeitspapeterie mit passendem Layout

  • Erwerb meiner Aufnahmen aus der Rubrik Impressionen


Georg-Ettlinger-Str. 22 | 94148 Kirchham
+49 175 1954764Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!